Yoga Retreat mit Father Joe

Wann 22.06.2018 um 18:00 bis
24.06.2018 um 12:00
Wo Gemeindehaus Dahlem/Berlin
Name
Kontakttelefon 0049 170 540 42 10
Teilnehmer Für alle Interessierten
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Yoga-Freunde, liebe Iyengar-Yoga-Lehrer, 

gerne möchte ich Euch zum Retreat mit Father Joe Pereira vom 22. - 24. Juni 2018 einladen. 

Viele Iyengar-Yoga-Übende haben schon von ihm gehört. Jetzt kommt er im Sommer zum ersten Mal nach Berlin. 

Das außergewöhnliche an Father Joe ist, dass er nicht nur ein sehr erfahrener Iyengar-Yoga-Lehrer ist, sondern auch katholischer Priester. Er lässt sich in keine Schublade stecken und verbindet seinen tiefen Glauben mit der Yoga-Philosophie und dem Praktizieren der Asanas und Pranayama in faszinierender und berührender Weise. 

Er stammt aus Mumbai und traf bereits 1968 B.K.S. Iyengar. Das hat sein Leben verändert, auch als Priester. Seither sind die drei Energiequellen in seinem Leben Jesus, Mutter Teresa, mit der er eng zusammen gearbeitet hat, und B.K.S. Iyengar, wie er sagt. Heute  unterrichtet er unermüdlich auf der ganzen Welt - Yoga-Lehrer, Übende und Suchtkranke.  

 

Father Joe hat in Indien die NGO, Kripa-Foundation,  gegründet.  Kripa kümmert sich um Suchtkranke, HIV-Patienten, Straßenkinder, Prostituierte und Obdachlose, egal welcher Herkunft oder Religion. 

Für die Teilnahme am Workshop bittet Father Joe für seine Stiftung um eine Spende von mindestens 150 Euro. Für jede Teilnahmespende wird eine Spendenquittung ausgestellt. Für alle, die diesen Betrag nicht aufbringen können, finden wir eine Lösung. Zusätzlich zum Spendenbeitrag ist ein Unkostenbeitrag von 50 Euro bzw. für Frühbucher bis zum 15. April von 30 Euro mitzubringen. 

Alle weiteren Informationen unter britta.nonnast@gmx.de oder www.Iyengar-Yoga-Potsdam.de.

Father Joe zu erleben ist in vielerlei Hinsicht faszinierend. Er ist inzwischen 75 Jahre alt und sprüht nur so vor Energie. Sein Unterrichtsstil ist fordernd, präzise, mit vielen therapeutischen Ansätzen und darüber hinaus sehr spirituell und herzerwärmend.

Mit ihm zu üben ist eine Bereicherung – nicht nur für die eigene Yoga-Praxis!

Nachrichten
30.05.2018 - Iyengar Yoga Convention in Wien

15.05.2018 - Iyengar Yoga Convention mit Birjoo
wir haben noch freie Plätze - still free places available!
25.04.2018 - Convention 2018 mit Birjoo Mehta in Wien/Österreich

20.03.2018 - Abhijata Sridar Iyengar in Europa!

05.02.2018 - Wahlen 2018
Kandidaten Vorstand und Zertifizierungsgremium
Weitere Nachrichten…
Termine
21.07.2018 - 22.07.2018 — Bielefeld - Gastlehrerin Lydia Holmes (UK)
Young British Yoga!
24.07.2018 - 26.07.2018 — Berlin - Zubin Zarthoshtimanesh
special class celebrating BKS Iyengar’s 100 birth centenary
27.07.2018 - 29.07.2018 — Bad Neuenahr – Ahrweiler - Eröffnungs - Workshop der Sommerakademie
für alle Levels mit Claus Grzesch
27.07.2018 - 29.07.2018 — München - Wochenendseminar mit Jayne Orton

29.07.2018 - 04.08.2018 — Obermillstatt, Österreich - Yoga Ferien in den Alpen
Yoga mit Jessica und Birgit im Soami Retreat Center
Kommende Termine…