August 2020

28Aug(Aug 28)17:3030(Aug 30)16:00Eyal Shifroni in BielefeldEyal ist einer der erfahrensten Senior Lehrer in Israel.Turnhalle der KlosterschuleKategorie:Termine für alleTeilnehmer:Für alle

mehr

Details

Er hat zahlreiche Artikel über Yoga auf hebräisch publiziert sowie die Bücher „Der Baum des Yoga“ und „Licht auf Pranayama“ von B. K. S. Iyengar ins Hebräische übersetzt. Mit seinen Bücher über die Arbeit mit den Iyengar spezifischen Hilfsmitteln, „A Chair for Yoga“ und „Props for Yoga“ ist er weltweit bekannt geworden und unterrichtet Workshops auf allen Kontinenten. Von Hause aus Computer-Wissenschaftler fasziniert ihn die Logik und Genauigkeit im Iyengar Yoga. Er liebt Yoga und wandern und unterrichtet so auch auf Treks im Himalaya oder in der Wüste in Israel. Seine eigene Yoga-Praxis reicht zurück bis 1978.Er ist supernett, feinsinnig und bescheiden, dieser Workshop wird ein Highlight in Bielefeld!

Organisation

Zeit

28 (Freitag) 17:30 - 30 (Sonntag) 16:00

Ort

Turnhalle der Klosterschule

Klosterplatz 3 a

X