März 2020

01Mär10:0012:30Stärke dein Knieacademia de tango / cocina argentinaKategorie:Termine für alleTeilnehmer:Für alle

mehr

Details

“STÄRKE DEIN KNIE” am Sonntag, 1. März 2020, 10:00-12:30 Uhr Viele haben schon einmal Schmerzen im Knie gespürt oder leben sogar mit dem Schmerz. Das kann von einer Verletzung sein oder von einer schlechten Haltung. Beim einen macht es sich früher bemerkbar und beim anderen erst später. Aber es muss nicht sein! Lerne, wie du das Knie gut behandelst, damit es lange schmerzfrei bleibt. Lerne, das Knie zu stärken, damit es bei einer falschen Bewegung nicht so schnell zu Verletzungen kommt. Und erfahre, worauf es ankommt beim Gehen, Stehen, beim Sport und beim Yoga! Dies ist ein Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene.

Organisation

Gudrun Ranftlyoga-teacher@t-online.de

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 12:30

Ort

academia de tango / cocina argentina

Sonnemannstr. 3

X