Oktober 2018

18Oktallday25Yoga Retreat in Marrakeschmit Lorena Simonetto und Viola Reiter Riad Ifoulki - Marrakesch - MarokkoKategorie:Termine für alleTeilnehmer:Anfänger und Fortgeschrittene

mehr

Details

Zum ersten Mal organisieren wir, Viola und Lorena, ein Yoga-Retreat im wundervollen Marrakesch. Zwischen Palmen und wohlduftenden Speisen werden wir eine Woche in einem typischen Riad in der Medina von Marrakesch verbringen.

Dort wird es über den Dächern der Medina auf einer sonnigen Terrasse des Riads Raum und Zeit für Asana und Pranayama geben.

Gemeinsam werden wir darüber hinaus herrlich speisen, Ausflüge in die Medina und dem dort befindlichen Souk unternehmen, ins Atlas-Gebirge fahren, den Jardin Majorelle genießen u.v.m.

Dennoch bleibt Zeit für eine Massage, ein Besuch im Hammam, Henna-Zeichnungen auf Händen und Fü.en und selbstverständlich zum entspannten Nichts-tun.

http://www.lorena-yoga.com
http://www.yogaviola.com
laden@frauviola.de
lori.yoga.munich@gmail.com
Viola 0174-3422440
Lorena 0157-03345827

Organisation

Viola Reiterladen@frauviola.de 0174/3422550

Zeit

Oktober 18 (Donnerstag) - 25 (Donnerstag)

Ort

Riad Ifoulki - Marrakesch - Marokko

11 Derb Mqqadem، Route Arset Loghzail، Marrakech 40034, Marokko

X