SAVE THE DATE

Der IYD freut sich, dass Abhijata S. Iyengar für unsere übernächste IYENGAR Yoga Convention zugesagt hat.

Sie kommt vom 27. – 29. April 2024 (Samstag – Montag) nach Bregenz.

Abhijata ist eine der erfahrensten Lehrerinnen am RIMYI in Pune und befasst sich seit ihrem 16. Lebensjahr ernsthaft mit der Praxis und Philosophie des Yoga. Als Enkelin von Yogacharya BKS Iyengar wurde sie seit dieser Zeit direkt von ihm – sowie von Geeta und Prashant, ihrer Tante und ihrem Onkel – intensivst unterrichtet und betreut und verfügt somit über reichlich Wissen, das sie mit uns teilen wird. Abhi war bereits 2009 mit Geeta Iyengar auf unserer Convention in Köln und begleitete sie zur Unterstützung außerdem auf internationale Conventions in UK, Australien und den USA. Auch mit BKS Iyengar reiste sie auf internationale Kongresse in. 2012 unterrichtete sie die Convention in München/Wolfrathshausen und hinterließ einen sehr starken Eindruck als inspirierende Lehrerin mit klarem Unterrichtskonzept.

Wir erwarten drei sehr anregende Tage für jeden, der sein Verständnis der Iyengar Yogamethode vertiefen möchte.