Bochum 2017

Wir haben uns sehr gefreut, Zubin Zarthoshtimanesh noch einmal zur Convention begrüßen zu dürfen. Zubin ist ein langjähriger Schüler und Wegbegleiter von B.K.S. Iyengar. Auch seine Eltern sind Yogaübende und seit vielen Jahren eng mit dem Institut in Pune verbunden. Er hat Guruji auf mehreren Auslandsreisen begleitet und ist selbst ein international gern gesehener Gastlehrer. Er unterrichtete vom 3. – 5. Juni 2017 in Bochum. Es bleibt uns als eine wunderbare Zeit in Erinnerung und wir danken Zubin sehr für sein Kommen, seinen tiefen Unterricht und seine Weisheit. Auch den Helfern gilt unser Dank: das Team um Anna-Maria und „Adam One“, der Fotografin Yvonne und allen anderen helfenden Händen!

Fotos: © Yvonne Albers. Alle Bilder können bei der Fotografin Yvonne Albers erworben werden. Hierfür einfach ein Foto von sich selbst an: yvonnealbers@gmx.de senden und um eine Auswahl bitten. Preise bitte bei Yvonne erfragen.